Wie weh tut ein Tattoo auf dem Handrücken bzw wie auf dem Bild?

Tattoo - (Schmerzen, Tattoo)

4 Antworten

Ich habe an genau derselben Stelle ein Tattoo und empfand die Stelle als unglaublich schmerzhaft. Das war von allen Tattoos, die ich habe, das Schlimmste. Dennoch würde ich das immer wieder machen. Gibt schließlich keinen schöneren Schmerz, als den. :-)

Der Schmerz ist bei jedem anders, aber es ist schon eine unangenehme Stelle, also überdurchschnittlich schmerzhaft, aber es geht auch schlimmer. Allerdings geht das recht schnell und wäre somit auch für empfindliche nicht soo das Problem. Vom Preis her würde ich sagen zwischen 50 - 100€, kommt aufs Studio an.

Das Schmerzempfinden ist bei jedem Menschen individuell. Bei mir persönlich tats garnicht weh und auch meine Kunden haben am Handrücken keine Probleme

Das kommt drauf an, in Deutschland ist es günstiger wie in Österreich. im Studio zahlst du hier sicher mindestens 60 Euro