Tut ein Nasenpiercing mehr weh, als ein Tattoo stechen?

7 Antworten

Also wenn du schon ein Tattoo hast wirst du das Piercing auch schaffen.

Hab beides. Und mein Piercing wurde damals geschossen und nicht gestochen. Denke das ist schmerzhafter als stechen

Heeii, also ich habe zwar kein Tattoo aber eine Freundin hat zu mir gesagt, dass ein Tattoo mehr weh tut als ein Nasenpiercing... ich kann es leider nicht bezeugen aber wenn du dir einen Stechen lassen möchtest, solltest du aufpassen, dass es sich nichz entzündet :| ps: der Piercing (rein machen vom Piercinger) tut mehr weh als das stechen :D

Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden, weshalb dir niemand sagen kann, wie das bei dir sein wird. Augen zu und durch oder sein lassen, ganz einfach!

Kommt drauf an, jeder hat ne andere Schmerzempfindung. Einige sterben fast vor schmerzen, die anderen finden das ganze halb so wild. Man kann es also Pauschal nicht sagen..

ich kann aus Erfahrung sagen, das es bei meinem weh kurz weh tat, falls du mit Nasenpiercing Nostril meinst, es kommt drauf wie sehr du schmerzempfindlich bist und darauf ob bei deiner Nase viele Nerven bahnen liegen, ich selbst habe ein Septum und es tat mir persönlich nur ganz kurz weh, aber das wars auch schon. :) ich hoffe ich konnte helfen :)