Tattoo auf Pulsadern?

2 Antworten

Ich kann dir nur sagen, dass dir das Tattoo direkt auf den Pulsadern zum einen kein seriöser Tätowierer stechen wird und dass es dir auch nicht besonders lange Freude bereiten wird. Direkt am Handgelenk ist die Haut enorm dünn, sodass es jedem noch so guten Tätowierer passieren kann, dass er zu tief sticht und die Farbe so unter der Haut verläuft. Selbst wenn er nicht zu tief sticht wird die ständige Bewegung zum einen die Heilung verzögern und zum anderen die Farbe mit der Zeit immer tiefer in die Haut drücken, und dann hast du auch ein fleckiges Tattoo. Mein Rat an dich wäre also, dir das Tattoo einfach etwas weiter unten stechen zu lassen, also mehr Richtung Unterarm. Lass es dir dort stechen, wo die Haut keine Falten mehr hat, wenn du das Handgelenk abknickst.

Zu der Stelle unterhalb vom Handgelenk kann ich dir sagen: ich habe dort ein Tattoo und mir hat es nicht besonders wehgetan. Ich habe mich während des Stechens mit meinem Tätowierer und meiner Freundin unterhalten, das war alles ganz entspannt. Den Schmerz würde ich so beschreiben, als würde dich jemand zwicken. Es ist manchmal ein bisschen unangenehm, aber wie gesagt, mir hat es nie wirklich weh getan. Kommt natürlich auch auf dein persönliches Schmerzempfinden an, aber das wichtigste ist, dass du dich nicht verrückt macht, denn Schmerz entsteht auch im Kopf.

Ich denke für dieses eine Wort wirst du nur den Mindestsatz zahlen müssen, den die Tätowierer verlangen, allerdings kann der auch sehr stark variieren. Ich würde mit ca. 100 Euro rechnen.

Also ich kann dir nur den Schmerz erklären. Da liegst du auch nicht ganz falsch.

Du nimmst ne Reißzwecke und ziehst die nicht leicht aber auch nicht stark ueber deine Haut. So fuehlt es sich an. Und an den Pulsadern sich tattoovieren zu lassen, naja ich weiß nicht ^^.

Wegen den Kosten, hier weiss ja niemand, wie groß es werden soll.