Tattoo über der Brust, tut es sehr weh?

Beispiel  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo) Beispiel  - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo) Beispiel - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo) Beispiel - (Gesundheit und Medizin, Schmerzen, Tattoo)

3 Antworten

hallo xoxowayna

tja, mit den Schmerzen halt so ne Sache. Du wirst es erfahren, wenn die Nadel auf deiner Haut "herumtanzt". Wenn ich nun sage, ob der Brust ist es easy, was sagt dir das? und der nächste erzählt das Gegeteil? weisst du genau soviel wie jetzt. Ob die Schmerzen schmerzhaft waren oder gut zum aushalten, ist einzig dein ermessen. Sichet gibt es Stellen, die Empfindlicher sind als andere, die in der Regel auch bekannt sind. Ob der Brust geht es in der Regel gut, je näher an die Rippen desto mehr wird der Schmerz zunehmen. Wie hoch und ob es auch so sein wird, wird bei dir liegen.

Du kannst mit einem Zahnstocher oder Fingernagel in die Stellen herumdrücken (Gefühlvoll), wo das Tattoo geplant ist. Wirst unterschiedliche Schmerzen empfinden und wenns weniger spürbar sind, sind auch die Stellen, die beim Tattoostechen weniger schmerzen verursachen, resp. umgekehrt.

toi,toi,toi beim Stechen, soll dir ein Lebenlang freute bereiten

lg golima

tätowieren tut weh

wie sehr ist aber sehr subjektiv unterschiedlich

wenn du es willst haltest du es aus ;-)

an der stelle die du meinst habe ich kein tattoo, aber am Schlüsselbein und bei der Brustwarze war nicht schlimm, mein girl hast eines an der Stelle die du meinst, das war bei ihr schon heftig

also mach einfach, dann weisst du es

wirst keine brauchbare Antwort bekommen fürchte ich

leoxx  30.08.2017, 01:29

mach es so wie du es willst, und genau dort wo du es willst

ohne Rücksicht auf Schmerzen oder Kosten

Ich glaub mir würde das Gefühl mehr weh tuen damit mein ganzes Leben lang rum zu laufen...

xoxowayne
Fragesteller

Du hast doch überhaupt keine Ahnung was ich mir genau stechen lassen möchte und welche Bedeutung dahinter steckt? Ich habe nur nach der Stelle gefragt und nicht wie es ist damit ein Leben lang rumzulaufen. Ich bin alt genug um zu wissen ob ich das mein Leben lang haben möchte oder nicht.

Halloziehnation  01.09.2017, 06:42

Ja aber wenn ich es mein Leben lang trage wären nur die Schmerzen doch sowas von egal...
Eh ich dann ne stelle nehme die ich nicht so schön finde...