An die, die ein Tattoo haben: Hat das Tattoo stechen lassen weh getan?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Es ging 67%
Ja 25%
Nein 8%

6 Antworten

Es ging

Bei manchen Stellen mehr bei manchen weniger. Im Großen und Ganzen ertragbar

Es ging

Kommt immer auf die Position an :) sehr dünne Haut tut mehr weh. Oder auch wo viele Nerven zu finden sind, tut mehr weh. Arm Innenseite zum Beispiel oder Rippen auch. :)

Es ging

Hab mir das viel schlimmer vorgestellt.

(Aber der Tätowierer sagte, dass in dem Fall die Angst gut ist, weil man sich dann auf das schlimmste einstellt. Und der hatte Recht.)

Jeder nimmt diesen Schmerz anders war. Bei dem einen ist es die Hölle und die nächste Person merkt nur ein Kribbeln. Dann kommt es halt auch immer auf die Stelle drauf an.

Pauschal kann dir das so keiner beantworten.

Es ging

Am Unterarm nein. Am Oberarm nein. An beiden Handaussenflächen ja.