Unterarm Tattoo, (schmerzen, dauer, preis)?

4 Antworten

Hallo erstmal.

Preis und Dauer würde ich sagen variieren von Tätowierer zu Tätowierer. Habe selbst eine Schriftrolle mit Lateinischem Schriftzug auf dem Unterarm. Schmerzen hatte ich so keine es zieht Anfangs etwas aber das hat sich bei mir schnell wieder gelegt. Preis war bei mir ca 110 Euro. Dauer circa zweieinhalb Stunden.

All diese Fragen beantwortet dir am besten das Tattoostudio deines Vertrauens. Der Preis ist abhängig von Größe, Farben und Aufwand. Die meistens Studios nehmen eine Anzahlung von ca. 50 Euro wenn du deinen Termin machst. Die Innenseite des Unterarms wird von vielen als schmerzempfindlicher beschrieben was das Stechen betrifft, dazu kann ich aber nichts sagen, da isch mein Tattoo auf der Außenseite des Handgelenks befindet.

Meiner Erfahrung nach (Handgelenk Oberseite) merkt man so gut wie kaum was an dieser Stelle, grundsätzlich gilt das "Ausmalen" mehr weh tut als Konturieren.  Hier mal als Beispiel mein Tattoo, nur Konturen, ca. 10cm, einfarbig. Hat ca. 40 Minuten gedauert (viele sagten mir sie hätte sich Zeit gelassen) und hab 80 Euro bezahlt, inklusive Anzahlung.

Tattoo - (Schmerzen, Tattoo, Sterne)

Der preis ist bei jedem anders und schmerz ist relativ ich hab mir am samstag den ganzen unteram zuhacken lassen und es hat 9.30std gedauert meine mom hat sich ein kleins tattoo stechen lassen sie fand es am handgelenk sehr schmerzhaft und ich fand es vollkommen ok an machen stellen hats gezwickt aber sonst wars ok das ist von mensch zu mensch anders und natürlich spielt die nadel auch eine roll je nachdem ob du nur die outlines möchtest oder schatierungen, farbe tut es mehr oder weniger weh
Lg vicky

Weh tun ja, gibt aber weitaus schmerzhaftere Plätze am Körper. Preis und Dauer kommen auf den Tätowierer an. Am besten mal wo vorbeischauen und fragen...