Tattoo am Unterarm Außenseite?

4 Antworten

Jeder empfindet das unterschiedlich. Von dem her kann man vorher nie sagen ob es dir speziell jetzt weh tut. Unterarm aussen finde ich jetzt nicht so schlimm, nach 10min hast dich an das Gefühl gewöhnt, es gibt definitiv schmerzhaftere stellen wie rücken oder dekoltee. Es ist aber auch etwas davon abhängig ob du ausgeruht, gut gegessen hast etc, also unterm strich bis du fit hälst es locker aus, bist du nicht fit kann es dich doch etwas belasten. Wenn das tatoo dein Wunsch ist und du es unbedingt haben möchtest dann mache es ohne darüber nachzudenken 

Danke:)

Fit meinst du jetzt in welchem Sinne? Also ich habe ja gelesen, dass es an Stellen mit mehr Fettgewebe weniger weh tut (was für mich auch Sinn ergibt.)

@geiloteilo

Mit fit meine ich ausgeschlafen,  was gegessen, alles was dich im Alltag gut gehen lässt, aber keine Drogen oder Alkohol das ist nicht gut beim tätowieren. Genau mehr fettgewebe desto leichter zu ertagenm kommt man zb Richtung ellenbogen auf den Knochen wird das unangenehm aber wie gesagt unterarm aussen ist echt erträglich. Ich bin eine 55kg  frau also sehr schlank und habe es gut weggesteckt 😀

Das kann dir niemand sagen wie weh es dir weh tut is subjektiv.

Ich kann sagen mir tat es nicht weh wederOberschenkel Rücken noch arm zu sagen das man es nicht merkt wäre gelogen aber ist nicht schlimm.

Guter Tipp der tattoowierer soll dich erstmal ohne Farbe tattoowieren um zu sehen wie es ist 

Womit würdest du aber den Schmerz, den du am Arm hattest vergleichen? Schlimmer als Blut abnehmen (wobei ich ja eine ziemliche Meme bin haha), oder eher wie ein leichtes Kratzen, oder komplett anders?

Ich hab noch kein tatoo hab aber vor mir eins stechen zu lassen.

Hab desshalb eine kollegin gefragt, die hat ein tatoo... so ziemlich überall. Auch am unterarm. Und am oberarm. Soe sagt der schmerz ist vergleichbar, wie wenn dir beim rausbrahten von Schnitzeln ein tropfen heisses fett auf den arm fällt, nur das es viele ganz ganz kleine tröpfchen sind und der schmerz nicht sooo lang anhällt. Also ich kann mir dabei was vorstellen. Keine Ahnung ob dir das weitethilft.

Viel glück und schönes Leben noch!!! :))))

Vielen Dank:)

Das hört sich für mich eigentlich ganz erträglich an. Danke:)

Das kannst du nicht pauschalisieren. Jeder Mensch hat ein anderes Schnerzempfinden. Allerdings ist die Stelle natürlich empfindlicher als andere. Wie DU allerdings darauf reagierst kann dir hier niemand sagen.

Was möchtest Du wissen?