tattoo am bein sind die schmerzen auszuhalten?

 - (Schmerzen, Kosten, Tattoo)

4 Antworten

Schätze mal so 100-200 Euro je nach Grösse und Aufwand und Schmerzen sind so eine Sache, manche ertragen sie leichter als andere. ;)

Also die Schmerzen sind nur schwer zu ertragen, wenn die Nadel über dünne haut wandert ^^

und der preis bei nem tattoo bei einem guten Tätowierer liegen bestimmt so bei 100-300 euro

300 euro ca. tut nicht mehr weh als an anderen stellen. und der schmerz vergeht. frohes fest.

niki281193
Fragesteller

danke wünsch ich dir auch

mit 250 Euro musst wohl rechnen in dieser Grösse, alles was über dem Knöchel ist, tut nicht sonderlich weh ... knifflig wird es nur weiter unten ....

niki281193
Fragesteller

also über den knöchel möchte ich nicht