Tattoo-Wie sehr...

10 Antworten

Also Tätowieren ist ein ganz eigenes Gefühl, weil der Rhythmus der Nadel durch den Körper vibriert...fand ich aber ganz gut, ich glaube, das gehört auch mit zu den Gründen, warum man danach süchtig werden kann. Was den Schmerz selbst angeht, würde ich es am ehesten als Brennen qualifizieren, deine Haut fühlt sich eben aufgeraut und gereizt an. Es ist aber nicht so schlimm, wenn du dich darauf konzentrierst, das nichts Schlimmes passiert, sondern eigentlich etwas, was du willst und du daran denkst, wie schön das Tattoo hinterher aussehen wird.

wie oft wollt ihr dieselbe frage noch stellen?????? jeder empfindet schmerz anders und man kann ihn mit nichts vergleichen! wenn du wirklich das tattoo willst häls du es auch aus

Kommt ganz auf die Stelle und deine Empfindlichkeit an. Vielleicht kennst du es wenn du einen Zahnschmerz hat - aber immer wieder auf diese Stelle beisst. Nur eben nicht im Kopf sondern an der Stelle wo gestochen wird. Schmerz der aber nicht ausschliesslich unangenehm ist. Komische Sachen gibs... aber ist so - zumindest bei mir.

alsoo.. zuerst mal ist es von mensch zu mensch und von tag zu tag verschieden...kommt ganz auf deine verfassung darauf an.. und dann gibt es noch unterschiede zwischen den stellen wo du das tatoo stichst... ich hab zB am rücken eins und bin während dem tätoowieren fast eingeschlafen... dagegen hat ein kollege von mir auch eines am rücken und der starb fast vor schmerzen.. anscheinend seien aber allgemein die schmerzhaftesten stellen am knöchel und innenarm ..;D

jennydeluxe91  18.04.2010, 10:52

ah und der schmerz ist zu vergleichen mit 1000en nadelstichen in deinem körper ;D

Huhu ,

also was einige hier von sich geben ist echt daneben. jeder empfindet schmerzen anders, genauso ist es beim tattoowieren. ich bin ein ganz großer schisser gewesen was tattoos betroffen hat. mittlerweile bin ich schon des öfteres tattoowiert worden ;) es macht eben süchtig. nicht jeder stich beim tattoowieren tut weh. nach einer weile wirst du es garnicht mehr so merken wie am anfang. danach fühlt es sich an wie n leichter sonnenbrand. es ist garnicht so schlimm. lass dir keine angst machen. an stellen wo sehr dünne haut ist , tut es ein bischen mehr weh. du wirst es nicht bereuen ... wünsch dir alles gute