Neues Tattoo (1Woche) leichte Rötung, braune Kruste - siehe Bild normal?..keine Schmerzen, täglich eingecremt? Blutvergiftung?

6 Antworten

naja normal ist das nicht, hatte ich jedenfalls noch nicht.

ps. die Abstände der Wörter hätte ich aber etwas besser machen lassen.

DrinkingDevil
Fragesteller

Wund -und Heilsalbe?.. Kortison? oder ähnliches mal ausprobieren?

19TheBrain84  01.04.2018, 02:16
@DrinkingDevil

wenn das noch frisch ist dann würde ich da nicht mit irgendwas rumhantieren. geh zum Hautarzt oder in das Studio wo du es dir hast stechen lassen

naja eigentlich nicht so normal. So war es bei mir auch nicht. Vllt solltest du es vom Hautarzt anschauen lassen.

Ich würde sagen wenn das länger bleibt suche einen arzt auf das internet wird dir hier nicht helfen können besser einem mehr beim arzt als einemal zu wenig

Das ist normal, bei Blutvergiftung würdest du eventuell extrem rote Adern sehen.

Geh zum Tätowierer oder Arzt.