Tattoo unterhalb Schlüsselbein - Schmerzen?

3 Antworten

Wie du bereits richtig sagst, hat jeder ein persönliches Schmerzempfinden und daher wirst du auch die Schmerzen individuell empfinden. Ich selbst hatte mich bei meinem ersten Tattoo auch ziemlich verrückt gemacht - heute bin ich überall tattoowiert.

So, jetzt aber zu der Stelle unter dem Schlüsselbein.

Mein erstes Tattoo hatte ich damals auch an dieser Stelle machen lassen und ich muss sagen, es war tatsächlich eines von den vielen, die ich mittlerweile habe, das mir kaum weh getan haben. Ich dachte mir danach: "Was haben die bloß alle? Das tat echt nicht weh." - Tja, das böse Erwachen wie sehr es eben doch weh tun kann, kam erst bei dem übernächsten. Allerdings habe ich auch schon Leute getroffen, die fanden diese Stelle sehr schmerzhaft - ich wiederrum gar nicht. Du siehst also, es hängt von dir persönlich ab, lass dich einfach überraschen. Ich kann dir allerdings versichern, dass die Schmerzen definitiv aushaltbar sein werden, denn sonst hätten ja nicht so viele Leute Tattoos. Viel Glück!

Danke für deine schnelle Antwort :) ja es bleibt mir eh nichts anderes übrig als jetzt abzuwarten und mich überraschen zu lassen nur ich wollte einfach mal wissen was andere Leute für Erfahrungen gemacht haben :) Aber naja die Vorfreude ist einfach Riesig und dann nimm ich auch die Schmerzen gerne in Kauf :)

@Nati2310

Stimmt und wenn du das fertige Ergebnis siehst, dann sind die Schmerzen auch ganz schnell wieder vergessen. :>

ich würd schätzen dass jedes tattoo weg tut, aber kmmt auchc auf dihc an

La Familia? Möchstest du damit offiziell deine Verbundenheit zur Mafia/zum mexikanischen Drogenkartell und zum kriminellen Millieu kundtun?

Die Stelle ist leider oft problematisch was Blowouts angeht, also dass die Linien verlaufen.

http://de.wikipedia.org/wiki/La_Familia_Michoacana

Nein will ich nicht :D es hat seine Gründe warum ich mir das tattoowieren lasse ich habe mir das auch lange überlegt und ich für mich ist es das beste weil ich mit dem Schriftzug vieles verbinde und das hat nichts mit mafia und Drogenkartellen zu tun :) Aber trotzdem danke :)