Ein paar Fragen zu Tattoo am Handgelenk/Schmerzen/Motiv?

so die größe in etwa,nur andersrum - (Schmerzen, Tattoo, Motiv)

6 Antworten

die schrift ist nicht tätowiert!! auf keinen fall sondern auf das bild gemacht worden - aber nicht auf der haut!

kein tätowierer würde so einen blödsinn machen, die schrift ist viel zu klein und wäre in wenigen monaten nicht mehr lesbar, da die linien eines tattoos im laufe der zeit immer breiter werden und dann kannst du es überhaupt nicht mehr lesen. aus der entfernung würde das dann wie schmutzflecken aussehen!

bei den vögeln sieht man jetzt schon, dass die linien verlaufen sind und blaue schatten um die vögel sind - das wird nie mehr vergehen!! außerdem wird durch die falten am handgelenk und durch die ständige bewegung die farbe in tiefere hautschichten gedrückt! mit dem ergebnis, dass die farbe verschwindet und das tattoo fleckig wird!

Diese stelle ist total ungeeignet für ein tattoo - und zur zeit DER modehit bei jungen mädchen! leider !!!!!!

außerdem hast du mit einen derartigen sichtbaren tattoos einige, wenn nicht sogar massive, nachteile beruflicher und evtl. auch privater natur! ich hoffe für dich, dass du an ein studio kommst, die dich genau darüber aufklären und diese stelle überhaupt nicht stechen!! das machen nämlich nur wenige studios - weil es unverantwortlich ist und weil es fast nicht möglich ist, an dieser stelle sauber zu stechen!

beautybarbie123
Fragesteller

Danke für deine Antwort,ja klar ist eine beliebte Stelle das Handgelenk und ich hätte es auch gern wenn denn an dieser Stelle aber ich glaube ich lasse mich doch nicht tätowieren.ich bin mir einfach zu unsicher wegen des Motives und vielleicht noch zu jung um das ein Leben lang an mir zu haben.Es gibt ja auch möglichkeiten mit Henna Farbe oder sowas das es für ein paar Wochen hält und wenn ich kann mich ja immer noch entscheiden,wenn ich noch etwas älter bin.Aber ich lass das jetzt noch sein.

annrose66  26.02.2013, 17:57
@beautybarbie123

weißt du mit den motiven ist das so eine sache, schließlich trägt man das ein leben lang. und keiner kann dir versprechen, dass es dir in 10 jahren noch gefällt. aber eines meiner motive hatte ich 3 jahre im kopf und als ich es dann gesehen habe, da bekommt man so ein sattes gutes gefühl im bauch, dann weiß man : DAS IST ES!! und bei einem anderen motiv, da habe ich sehr lange darüber nachgedacht und nachgedacht, und auf einmal sah ich ein motiv und dann wußte ich es einfach - das ist es! mit ein paar änderungen ganz individuell und eine ewige erinnerung an .......

wenn du dieses gefühl noch nicht hattest, dann war das richtige motiv halt einfach noch nicht dabei. oder die zeit war noch nicht reif! aber das kommt schon noch.... ganz bestimmt. wenn man sich einmal damit befaßt hat, bleibt das und irgendwann findet man es dann - oder eben nicht. aber das ist alles völlig in ordnung!

keine creme oder tabletten nehmen, schmerzmittel verdünnen das blut und dann rinnt das wie wahnsinnig, ich bin selbst am handgelenk tättowiert, es stimmt schon das es schmerzhafter ist als an anderen stellen, aber aushaltbarm außerdem, ich freu mich immer mehr als das ich den schmerz fühle, weil ich dadurch merke, da entsteht etwas was ich mir gewünscht habe

der schmerz ist überhaupt nicht schlimm an der stelle! :) spreche da aus eigener erfahrung ;) und lange dauert so ein tattoo wie auf dem bild zu sehen sowieso nicht :D

auf gar keinen fall cremes oder tabletten zur betäubung oder schmerzlinderung nehmen!!!

am besten ist es wenn du...ausgeschlafen bist, vorher gut gegessen und getrunken hast, am tag zuvor nicht lange party machen....und natürlich auch keinen alkohol vorher trinken ;)

beautybarbie123
Fragesteller

was heißt jetz nicht lange? Ich versteh unter nicht lange ca. 1std ;D

betrayed  25.02.2013, 11:04
@beautybarbie123

ja bei der größe kommt des so in etwa hin ;)

beautybarbie123
Fragesteller
@betrayed

neee is mir noch zu lange ich hab viel zu viel angst;D Ich will gar kein Tattoo mehr xD

Schmerzen sind immer relativ, es gibt ein Sprichwort dazu: "du spürst so starke Schmerzen wie du ertragen kannst". Von Betäubungsmitteln halten die meisten Tättowierer nicht viel, daher würde ich das, wenn du welche nimmst, nicht unbedingt auch zugeben. ;) Ich gehe davon aus, dass du dir das gut und schon eine Zeit lang überlegt hast und weisst was du tust. Ich persönlich habe erlebt, das besonders die feinen Linien sehr stark schmerzen und das Handgelenk sehr empfindlich ist. Aber wie gesagt, ich hoffe, du weisst, was du tust.

Betäubungscreme bringt nix. Und da bei jedem Mensch das Schmerzempfinden anders ist, musst du das wohl selbst herausfinden. Auf jedenfall kann man es aushalten, sonst wären nicht soviele Leute da tattowiert. :>