Tattoo an der Hand?

4 Antworten

Also ich persönlich würde mir eine andere Stelle für das erste Tattoo aussuchen.....

Es ist aufjedenfall erträglich. Jedoch an so stellen wie auf der Hand oder am Unterarm soll es dann doch etwas zwicken, weil da die Haut sehr dünn ist

Die Hand ist im Schnitt eine der schmerzhafteren Stellen bzg. Tätowieren.

Zudem wird es schwer sein einen guten Tätowierer zu finden der dir die Hände tätowiert wenn es dein erstes ist. Viele lehnen das prinzipiell ab.

Da du am Handrücken nahezu kein Fett hast, sondern direkt auf dem Knochen tättowierst, ist das eine massiv unangenehme und schmerzhafte Stelle (Ekliger ist eigentlich nur das Schlüsselbein und direkt auf den Rippen)

Bezüglich "keine gute Idee an der Hand anzufangen", hast du bestimmt schon genug Kommentare gehört. Viele Tättowierer verweigern so eine Stelle als erstes Tattoo, nur als Info

Rirarachengold  25.05.2021, 19:55

Und das ist auch vernünftig.