Dauer dieses Tattoos und Preis?

2 Antworten

Hey,

ich würd mal schätzen, 50-100€ je nachdem, ab wieviel der Tätowierer bereit ist das Equipment aufzubauen. Da ist nämlich relativ egal, wie groß ein Tattoo wird. Aufbauen und sauber machen muss er immer.

Dauer kommt auch darauf an wie schnell jemand arbeitet. Würde schätzen, reines stechen höchstens 20min (?)

Da das Schmerzempfinden bei jedem anders ist und es von vielen Faktoren abhängig ist, ist die Frage wohl am schwersten zu beantworten. Ich würd sagen eine 2 bis allerhöchsten eine 4. Aber, es ist so klein, dass es so oder so nicht so schlimm werden wird, da es schnell vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
uyxrr
Fragesteller

Vielen viel dank für die Antwort. Liebe Grüße

Das ist kein Tattoo... das ist ein Klebebild.

Und der Schmetterling wird wohl ein ganzes Stück größer werden.

Rechne mal so mit 180-250 Euro.

Und schmerzen... ja ist halt so.

Simona481  09.04.2022, 23:44

Die Kosten sind unterschiedlich, ich denke um die 100 Euro,kann aber auch mehr sein.
Was den Schmerz betrifft...
Das gehört dazu und ich genieße es.
Lieber eine 1/2 Std tätowiert werden als zum Zahnarzt gehen.