Ist das Tattoo entzündet. Wenn ja, wie behandelt man diese?

Die rot makierten bereiche sind gemeind  - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Entzündung)

6 Antworten

Sieht nur ein bisschen nach verkrusteter Wundflüssigkeit aus, aber nicht nach Entzündung.

  1. Anlaufstelle bei sowas ist immer der Tattoowierer.
  2. danach der Arzt!

Creme es einfach mal über nacht ein oder mach sogar eine Folie nochmal drauf! Bei einer Freundin sah es so aus, nachdem sie über nacht unbewusst daran gekratzt hat.

Wie alt ist das tattoo?nach zwei Wochen müsstest du eigentlich zur Nachkontrolle,sprich das dann an.

Ist nicht entzündet, normale Verkrustung, etwas Heilsalbe sollte da helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag den Tätowierer, der es gestochen hat.