Glaubt ihr mein stick n poke tattoo entzündet?

3 Antworten

Nein, das Tattoo ist nicht entzündet, aber es wurde zu tief gestochen, sodass das Pigment verlaufen ist. Das passiert wenn man Dermis durchsticht und ins Subkutis kommt.
Man muss besonders an den Knochenstellen aufpassen

Maxi789
Fragesteller

Glauben sie es könnte sich entzünden weil ich es zu tief gestochen habe.Habe alles desinfiziert bevor ich das tattoo gemacht habe und ich habe sehr auf die hygiene geachtet

Ps:danke für die Antwort

Maxi789
Fragesteller
@Maxi789

Und noch eine frage, kann es passieren das dass tattoo verblasst/verschwindet weil ich es zu tief gestochen habe.

JakobMars  09.04.2020, 22:20
@Maxi789

Also, wie ich es auf dem Foto sehe, ist es nicht entzündet. Das kann sein, dass es weh tut und noch eine bestimmt Zeit verheilen wird, aber du musst nicht vergessen, dass es trotzdem eine Wunde ist und so eine Reaktion ist dementsprechend typisch.

Was die andere Frage betrifft, da kann ich weniger dazu was sagen. Das ist immer individual je nach Hauttyp, Pigment usw. Aber die Wahrscheinlichkeit gibt es, ja

JakobMars  09.04.2020, 22:21
@Maxi789

und wie es aussieht, kannst du es später nachstechen und es wird gut aussehen. Keine Sorge

Maxi789
Fragesteller
@JakobMars

Vielen danke für ihre Antwort

Lg

ne sieht eher verlaufen aus

Deswegen macht man sowas auch nicht... selbst schuld wenn.