Tattoo entzündet oder zu tief gestochen, was tun?

2 Antworten

Ganz normaler Abheilprozess (an den Händen).

Weiter pflegen wie bisher...
und in 6-8 Wochen muss wohl nochmal nachgestochen werden.

Paulmller
Fragesteller

Alles klar, wird das nachstechen dann kostenlos gemacht oder muss man das dann wieder bezahlen?

Knopperz  07.04.2022, 18:45
@Paulmller

Läuft i.d.R. über Kulanz...

Also ich würd nicht wieder zum gleichen Tätowierer gehen, der mein Tattoo versaut hat. Wenn er es besser könnte, hätte er es ja nicht vermasselt.

Übrigens sah meine Hand bei weitem nicht so aus. (Aber heilt ja auch bei jedem anders)

Paulmller
Fragesteller

Ja der Meinung bin ich eben auch, ich hab auch als Schutz nur ein Gummihandschuh bekommen den ich 5 Tage drauf lassen sollte. Aber das konnte doch nicht gut sein wegen schweißbildung in dem Handschuh oder?

Unlik3ly  08.04.2022, 07:06
@Paulmller

Also davon hab ich noch nie gehört (heißt aber nichts). Kann mir allerdings genauso wenig vorstellen wie du, das das gut sein kann. Da bestätigt sich mein Verdacht. Geh mal zu einem anderen und hol dir eine zweite Meinung zu deiner Hand.

Paulmller
Fragesteller
@Unlik3ly

Das kann ich machen, eine zweite Meinung schadet ja nicht.