TATTOO ENTZÜNDET Angeschwollen

entzuendung  - (Tattoo, Entzündung)

7 Antworten

Mach mal wund und Heil Salbe rauf, wenn es nicht besser wird beim Inker und Hausarzt vorstellig werden .... Alles Gute

Geh oder ruf lieber nochmal beim tätowierer hin/an. Und kläre das ab! Der sollte ahnung haben

ich war heute beim Tattoowierer, er meinte ich haette es nich richtig gepflegt.. habe mehrere Tattoos die gut abgeheilt sind aber des hier macht mir angst! es brennnt.. es zieht es krampft fuer einen moment es tut WEEEH ... IM kH war ich auch die haben mir Prontosan desinfektion drauf.. mit ner STERILEN kompresse aber ist es nicht schlecht wenn die Wunde abgedeckt ist? und sie keine luft bekommt?

Geh oder ruf lieber nochmal beim tätowierer hin/an. Und kläre das ab! Der sollte ahnung haben

Das ist ganz bestimmt NICHT Normal! Sofort zum Arzt!

Geh sofort Zum Arzt!! das kann gefährlich werden..