Tattoo was los?

4 Antworten

Das um die grösseren Tropfen sind sicher Blowouts.

Aber musst noch sehr viel üben, die Punkte sehen alle anders aus und sind auch keine schönen Bögen.

DieDieDieD
Fragesteller

Ich sag ja bin bei weitem noch nicht gut und anfängerin

Piercinglove  02.03.2020, 20:20
@DieDieDieD

Würde dann aber erst auf Kusthaut üben oder mit helleren Farben die du später einfacher covern kannst als ein Schwarzes Tattoo.

DieDieDieD
Fragesteller
@Piercinglove

Hab ich schon, hab auch schon andere tattoowiert und mich selber ja auch schon und da ist mir das nicht passiert, ist nur irgendwie dieses mal passiert

Entzündet sieht es für mich nicht aus, sind entweder einfach Hautreizungen, oder die Farbe ist tatsächlich durch zu tiefes stechen verlaufen. Siehst du nach ein paar Tagen sicher.

Ja sieht entzündet aus denk ich mal ich würde es lieber lassen mit dem tättoowieren

warum lässt du dir nicht professionell Tattoos im Studio stechen? Wäre echt besser aber ist ja dein Körper :/

Anonym1637962  02.03.2020, 02:49

Letztendlich haben aber viele Tätowierer so mal angefangen. Aller Anfang ist leider schwer. Und das selbst tätowieren ist natürlich neben den gesparten Kosten auch noch etwas sehr interessantes was auch schon viele gemacht haben.

DieDieDieD
Fragesteller

Weil ich mir das selber bei bringen will

Hatte das auch mal könnten einstiche sein in denen keine Farbe drinnen geblieben ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung