voltaren auch für frisch gestochene tattoo´s?

12 Antworten

bepanten ist eine wundheilsalbe oder creme, voltaren ist eine wie schon geschrieben entzündungshemmendes,schmerzstillendes mittel, wenn du was von dein tattoo haben möchtest gehst du bitte morgen zur apotheke und holst dir was, komisch ich habe damals ein döschen mit der salbe mit bekommen,

kann ich mir nicht vorstellen, dass das gut ist... es soll ja nicht schmerzhmmend sein, nur pflegen und die heilung unterstützen. hätte da angst das farbe verblast. voltaren ist auch nicht für offene wunden geeignet!

nein, das ist absolut nichts für offene wunden. sollte auf jeden fall was mit hohem fettgehalt sein. melkfett oder ringelblumensalbe gehen auch.

voltaren ist NICHTS für offene wunden... das ist für sportverletzungen wie zerrungen, stauchungen etc..

besorg dir bepanthen, ist das beste für tattoos

Ja, Du brauchst keine Angst zu haben. Alternativ gibt es auch Voltarentabletten. Aber sei beruhigt, nach 2 Tagen ist der Schmerz auch wieder weg ;)

BlnSteglitz  29.06.2010, 21:30

das ist Quatsch!!!!! Voltaren Salbe/Gel NIEMALS auf Wunden.......

loona1982  29.06.2010, 21:31
@BlnSteglitz

NEIN! Kein Voltaren! Außer es soll sich richtig schön entzünden und schmerzen!