Tattoo stellenweise geschwollen - heilt schlecht oder was ist das?

Tattoo - (Tattoo, Heilung)

6 Antworten

Also entzündet oder dergleichen sieht da doch gar nichts aus. Wenn es entzündet wäre dann wäre es sehr stark geschwollen, gerötet, die stelle sehr warm und würde weh tun.

Kann durchaus sein, dass es zu tief gestochen wurde und jetzt vernarbt. Habe ein Tattoo am Rücken welches auch zu tief gestochen wurde und jetzt sehr erhaben und hubbelig ist an machnen Stellen

Das sieht eher aus, als ob es vernarbt ist, weil es zu tief gestochen wurde. Ich hoffe mal das da keine Eiterung drunter ist. Lass es bitte mal von einem Hautarzt checken, auch wenn der erst mal schimpft.

Das sieht in der Tat so aus, als wäre es zu tief gestochen.

Hat es sich gebessert?

Ich vermute das es zu tief gestochen wurde. Habe selbst aber kein Tattoo 😂😜✌