Tattoo nach 4 Tagen, handpoke, am abheilen oder entzündet bzw verlaufen?

2 Antworten

Etwas rot ist ganz normal . als ich mein Tattoo, stechen ließ,wurde es auch rot.

( Tattoo auf Rücken ) ca 28 x 20 Cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AnnaTattoo
Fragesteller

Also denkst du es geht vorüber? Bzw sorgenfrei zu sein ist legitim?icj will ungern googeln, horrorstorys halte ich für kontraproduktiv und Meinungen anderer für viel besser (im Freundeskreis so ziemlich die einzige mit einem Tattoo...)

Das sind Blow-Outs weil es du tief gestochen wurde, weil der, der es gemacht hat zu wenig Ahnung hatte.

An den roten Stellen ist deshalb auch die Haut noch gereizt. Aber es ist jetzt keine wirkliche Entzündung die therapiebedürftig wäre.

AnnaTattoo
Fragesteller

Oh nein, schade, wahrscheinlich verändert/bessert dich das nicht mehr... aber gut dass es nur gereitzt ist, danke dir

Shinymagnayen  22.09.2020, 20:24
@AnnaTattoo

Du kannst es von einen besseren Tätowierer nachstechen lassen. Dann werden die Linien zwar dicker aber wieder gerade.