Zink salbe zur Wundheilung für Piercing?

Piercing - (Piercing, Tattoo, Apotheke)

3 Antworten

Huhu 'Nagellack' :-)).

Salben haben an Piercings überhaupt nichts zu suchen!

Lass das Piercing einfach ganz in Ruhe, das ist völlig normal das es so lange dauert, keine Sorge!

Fang niemals an da selbs rumzudoktern, lass es einfach ganz in Ruhe, es is alles in Ordnung :-)).

Sagen können schwere Entzündungen hervorrufen da sich Salben im Sichkanal ansammeln, das kann böse enden.

Herzallerliebste Grüße :-)).

salbe ist bei einem Piercing nicht so gut, weil sie kristallisiert und beim drehen des Piercings die Kristalle die Wunde aufreissen. Gehe zu deinem Piercer, der weiss Rat.

Seit wann dreht man Piercings?

@Winterkind21191

mein piercing habe ich seit 10 jahren und ich musste drehen

@katzevic

Vielleicht wars vor 10 Jahren nch anders oder du hattest einfach ein schlechten Piercer aber drehen darf man Piercings auf keinen fall.

@Winterkind21191

mein piercing ist, bei mehrmaligen drehen am tag und desinfektion, innerhalb von einer woche, verheilt.

@katzevic

Biologisch unmöglich.

@Winterkind21191

Zumindest tat es nicht mehr weh und ich hatte keine Beschwerden . Somit war der Fall für mich nach einer Woche erledgit, bis heute

Zinksalbe ist nicht gut für Piercings - genauso wie dieser billige Plastikstab... Am besten mal auf richtigen Piercingschmuck aus Titan austauschen lassen!!!