Tyrosur zur Vorbeugung?

1 Antwort

Ich würde kein Tyrosur zur Vorbeugung nehmen, da es ein Antibiotika ist und wirklich nur bei einer Entzündung verwendet werden soll.

Was du nehmen kannst, ist Betaisodona Salbe (Jodsalbe) aber Achtung, diese färbt ab, hier muss man etwas aufpassen.

Beschleunigen kann man nichts. Hier einfach auf die Anweisung vom Piercer achten. Hände waschen etc. und nicht unnötig berühren oder bewegen.

NaLue22
Fragesteller

Oh danke! Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Wir haben flüssiges Betaisodona. Sollte doch theoretisch noch einen ticken besser sein, oder?

Natimichl  13.04.2021, 13:01
@NaLue22

Das kannst du auch nehmen, aber ich denke ist egal ob du Flüssig oder die Salbe hast. Der Nachteil ist halt nur, dass es abfärbt, aber ich bin absolut ein Betaisodona Fan, hat mir schon gut geholfen.