Während und nach dem Tätowieren nicht geblutet normal?

Da war das Tattoo frisch gestochen - (Tipps, Tattoo, Heilung)

4 Antworten

Haut hat (grob) 3 Schichten.

Epidermis
Dermis   <---- Da muss die Farbe hin
Subcutis

Wenn dein Tätowierer weiss was er tut, und die Farbe auch dort landet blutet es so gut wie nicht. Wenn er tiefer geht in die Subcutis, dann fängt es an zu bluten, und dann gibts auch meistens Narben / schlechte verwaschene Tattoos.

Dein Tätowierer hat gute Arbeit geleistet ;)

Dankeschön:)

Ist doch bestens, so soll es sein, sieht hübsch aus :-)

BTW: So wie ich es auf dem Foto sehe, ist das Tattoo auf der Innenseite des rechten Handgelenkes. Es sieht ebenfalls so aus, als sei es "in Blickrichtung" des Trägers gestochen. Dies ist absolut unüblich.

In sofern: Ich finde es nicht gelungen. Letztendlich aber muss es dem Träger gefallen.

Um zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Ein korrekt gestochenes Tattoo blutet nicht. Kurzum: Ist okay...

Es sollte nicht bluten.

Oki danke