Hat sich wer von euch während der Regel tätowieren lassen?

8 Antworten

Oben rechts gibt es eine Suchfunktion, ob dieselben Fragen nicht schon mal gestellt wurden!

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-taetowieren-lassen-trotz-regel

Wer sich ein Tattoo stechen lässt, der sollte Schmerz aushalten.

Notfalls verschiebe halt deinen Termin in dem Studio, wo ist das Problem, ?

Es ändert sich überhaupt nichts, wenn du deine Tage hast. Vorallem nicht bei so einem kleinen Tattoo. Wenn du solche Bedenken hast, hättest du den Termin sicher verschieben können, du solltest doch wissen, wann deine Periode ist.

Mach dir keine Sorgen, wenn es jetzt eine Session über 5 oder 6 Stunden wäre, fände ich es nachvollziehbar dir über das Schmerzempfinden Gedanken zu machen, aber den Schriftzug wirst du schon durchhalten, das dauert ja nicht lange.

Ob du deine Tage hast oder nicht beeinflusst nicht dein Schmerzempfinden und du wirst bei einer kleinen Schrift am Arm sicher nicht derart viel Blut verlieren, dass es bedenklich wäre :)

Man kann sich auch anstellen. Es ist nur ein Tattoo und keine Operation