Tattoo + Pickel?!

is jz keine gutes Foto! vlt hilfts - (Haut, Pickel, Tattoo)

3 Antworten

Ist wahrscheinlich nur vorübergehend und liegt daran, dass die haut halt gereizt würde. wenns in ein paar tagen noch nicht weg ist, würde ich mal zu nem hautarzt gehen

Wie lange hast Du die Folie getragen? Vaseline als Creme zur Nachsorge zu nutzen ist leider nicht die beste Variante. Zuerst verstopft sie die Poren sehr leicht und dann ist auch kein heilungsfördernder Wirkstoff mit drin.

Solltest Du also noch Folie nutzen, lasse diese auf jeden Fall weg, lasse viel Luft an das Tattoo und steige auf eine Dexpanthenol hastige Salbe wie Pantheon von ratiopharm oder Bekannten um. Nutze diese Cremé dann ein paar mal täglich und nur sehr dünn.

Als ich mein Tattoo hab stechen lassen, habe ich gar nichts drauf gemacht und es ruhen lassen! Mach nicht zu viel.. das ist auch nicht gut. Einfach mal in Ruhe heilen lassen :)