Pickel um den bauchnabel was tun?

pickel - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Tattoo) pickels - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Tattoo)

4 Antworten

Wenn Du Dir unsicher bist, solltest Du einen Hautarzt aufsuchen. Erwähne auch, dass Du ein Tattoo planst und höre auf den Rat, der Dir dann gegeben wird.

In 2 Wochen müssten die Picken schon längst Geschichte sein, aber wenn es nach 1ner guten woche nicht weg ist solltest du ein Hautarzt aufsuchen.

danke ist halt nur blöd wegen dem tattoo fällt mir grad auf das ich mich da rassiert hab weil ich dachte da dürfen keine haare sein🤦🏻‍♂️

@itanmix

Ajo, wenn du dich da rassiert hast ist es klar das du da Pickel bekommst.

Ich hoffe ja nicht das du gegen den Strich rassiert hast😂

doch hab ich haha

Ich würde mit dem Tattoo warten bis alles verheilt ist.

Versuche es mal mit Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe die dürfte die Richtige sein,

um schnell zu helfen.

Vielleicht hast du eine Allergie gegen den VerschlußKnopf deiner Jeans?

Diese haben meistens einen Nickelanteil.

hab mich da rassiert fällt mir auf aber genau da

@itanmix

Dann sind es nur Rasurpickel..die brauchen ein paar Tage.