Seit gestern Abend stechende Bauchschmerzen?

4 Antworten

Das kommt vom Knoblauch. Du musst in konsequent weglassen frisch oder gemahlen oder getrocknet,alles. Musste fast schon mal deshalb in die Notaufnahme wegen Koliken. Hab dann Fencheltee getrunken,Wärmflasche,Iberogast Tropfen und Lefax genommen.

DanielaHenkel
Fragesteller

Ich habe das Problem in der Arbeit nicht das ist das extrem komische und wir kochen auf 4* Niveau und alles bissfest.

Du schreibst, dass du weißt du reagierst mit Bauchschmerzen auf frischen Knoblauch.

Dann isst du morgens und mittags wieder welchen und wunderst dich über Bauchschmerzen?

Hä????? Wie wäre es einfach mal, wenn Du keine Lebensmittel ist, von denen du weißt, dass sie dir Schmerzen bereiten?

DanielaHenkel
Fragesteller

Wer kann mir dann erklären warum ich auf die Guacamole in der Arbeit die viel mehr frischen Knoblauch Anteil hat als wenn ich es privat mache und in der Arbeit habe ich keine einzigen Beschwerden und da esse ich das Schüsselweise.

Nur wenn ich selbst mit frischen Knoblauch koche habe ich Bauchschmerzen und ich nehme eh immer wehr wenig zum würzen nehme ich den getrockneten.

Also ist jetzt zwar keine medizinische Erklärung, aber mir wird selber auch von getrocknetem Knoblauch schlecht und von frischem nicht.

Oft sind getrocknete Zwiebeln und Knoblauch schlechter verträglich als die frischen Sachen.

Oder du hast eine Nahrungsmittelunverträglichkeit, lass das am besten mal testen wenn du häufiger Beschwerden wie Bauchschmerzen hast.

Das könnte viel sein, z. B. Lactoseintoleranz, empfindlicher Magen, Magenschleimhautentzündung, etwas Gynäkologisches.

Ich würde jetzt erst mal eine Zeit lang magenschonend essen und dann beobachten, ob das was bringt.

Wenn es nicht besser wird = ab zum Doc.