Tattoo pickel nach ca 2 monaten?

Tattoo - (Tattoo, Creme, Ausschlag)

5 Antworten

Das sieht ja furchtbar aus... Unabhängig davon, zeig es einem Arzt.

Vielleicht sehe ich das falsch, aber Pickel sind höchstens weiter weg von der Tinte? Auf dem Bild erkenne ich kein Problem, aber im Zweifel musste halt zum Hautarzt.

Gute (und eben auch teure) Tätowierer verwenden jedenfalls gute Fraben, aber es kann da schonmal Probleme geben.

Nur mal aus Interesse: Wieviel hat das gekostet und wie lange gedauert? :)

Meine Güte ist das schlecht gestochen o_o

Aber geh mal zum Hautarzt, man kann auch wochen später erst allergisch auf die Farbe reagieren

xXBigAnimeFanXx  03.04.2017, 23:10

Wieso schlecht gestochen? - nix damit zu tun und null Plan drüber aber interessiert mich gerade

kara333  04.04.2017, 00:40

Weiß schief ist. Siehst du das nicht??

was es verursacht kann ich dir nicht sagen aber versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanuka Öl salbe die hat mir immer geholfen.

Das ist ja nicht mal gerade das ist leicht versetzt xD

Anans222
Fragesteller

Meine fresse es geht um den ausschlag & nicht ums tattoo

MaggieSimpson91  03.04.2017, 23:32

Sowas sieht man halt selten...

Coldis133  03.04.2017, 23:36

Musst ja nicht gleich ausfällig werden....