Tattoo pickel nach ca 2 monaten?

 - (Tattoo, Creme, Ausschlag)

5 Antworten

Vielleicht sehe ich das falsch, aber Pickel sind höchstens weiter weg von der Tinte? Auf dem Bild erkenne ich kein Problem, aber im Zweifel musste halt zum Hautarzt.

Gute (und eben auch teure) Tätowierer verwenden jedenfalls gute Fraben, aber es kann da schonmal Probleme geben.

Nur mal aus Interesse: Wieviel hat das gekostet und wie lange gedauert? :)

was es verursacht kann ich dir nicht sagen aber versuche es mit Schwarzkümmelöl Kanuka Öl salbe die hat mir immer geholfen.

Meine Güte ist das schlecht gestochen o_o

Aber geh mal zum Hautarzt, man kann auch wochen später erst allergisch auf die Farbe reagieren

Wieso schlecht gestochen? - nix damit zu tun und null Plan drüber aber interessiert mich gerade

Weiß schief ist. Siehst du das nicht??

Das sieht ja furchtbar aus... Unabhängig davon, zeig es einem Arzt.

Das ist ja nicht mal gerade das ist leicht versetzt xD

Meine fresse es geht um den ausschlag & nicht ums tattoo

Sowas sieht man halt selten...

Musst ja nicht gleich ausfällig werden....

Was möchtest Du wissen?