Lauter Rote Stichartige Pickel auf den Beinen. Was ist es?

5 Antworten

Sieht eher nach Stichen aus, allergische Reaktion (Bläschen). Evtl. mal eine cortisonhaltige Creme punktiv auftragen.

Was ich noch vergessen habe die Punkte jucken nicht sondern tun eher weh. Ich trage derzeit Soventol auf. Aber mein Freund hat bei mir geschlafen und er hat keine Stiche. Danke für den Tipp :)

@Camilalulala

Soventol ist sicherlich richtig.

frisch ausgepresster Zitronensaft einer Zitrone hilft am ehesten. Den Saft auf die betreffende Haut auftragen, eine ganze Nacht einwirken lassen, morgens mit lauwarmen Wasser ausspülen und dann sind die Stiche ganz weg.

Ich probier es aus danke :)

Halte dich einfach daran und das klappt schon.

Da ist kein Tattoo zu sehen? Und das hat mit Tattoo auch nix zu tun?

Dann sind es halt Pickel, die sich nicht nur im Gesicht entwickeln können.

Mückenstiche eher nicht, weil da kein Eiter drunter ist und es wohl auch nicht juckt

Beim Beim des Tattoos haben sich auch welche entwickelt. Also an beiden Beinen. Ich habe eig kaum Pickel also weder im Gesicht noch sonst wo und ich hatte noch nie welche an den Beinen. Aber danke für die Antwort

@Camilalulala

trotzdem kommen Pickel immer irgendwann, irgendwo mal vor, wo man sie nicht erwartet

hast du Haustiere, vielleicht eine Katze? Wenn ja könnte sich ein Floh einfeschlichen haben, die stechen (oder beißen?) gerne mehrfach hintereinander an die selben Ecken. das juckt ähnlich wie ein Mückenstich ist aber kleiner. Als mein Hund mich mal "beschenkt" hat sah das so ähnlich aus ;)

Mein Hund wohnt seit paar Monaten schon bei meinen Eltern. Diese haben keine Probleme und ich seh ihn nur zum Gassi gehen :/ dachte auch vielleicht irgwelche Tierchen aber mein Freund war paar Tage da und hat nichts. Die Stiche jucken nicht. Aber danke für die Antwort:)

@Camilalulala

Flöhe können auch Hungern und gehen teilweise erst nach langer zeit wieder auf die Jagd... also ist es in deinem Fall vielleicht sogar möglich.

@hargon

Aber es wundert mich das nur ich was habe. Meine Eltern und Hund wohnen seit fast 6 Monaten nicht mehr bei mir. Und wieso solltenur ich Flöhe haben und nicht meine Eltern? Der Hund war immer oben bei ihnen da ich im Keller wohne und sie keine Hundehaare im Keller wollen.

für mich sieht das nicht so aus, als wenn es an den Tattoos legt, sondern eher wie Stiche oder Streßreaktionen, können auch einfach nur Pickel durch das aktuelle Klima sein ...

einfach mal noch ein paar Tage beobachten und wenn es nicht weg geht, kannst Du ja trotzdem noch zum Arzt gehen (und ggf. auch einen Allergietest machen lassen)