Tattoo ausschlag?

Hier dir stellen am rand und innen - (Tattoo, Ausschlag) Hier auch die erhöhung (pickel!?) - (Tattoo, Ausschlag) Rund herum ist gar nichts  - (Tattoo, Ausschlag)

6 Antworten

Das sieht sehr vernarbt aus, der tattoowierer wird wohl sehr tief gestochen haben.
Vaseline benutzt man eigtl gar nicht entweder wund-und heiksalbe oder direkt tattoocreme kann man auch in der Apotheke holen die tattoocreme die nennt man pegasus .
Wenn es aber nicht besser wird gehe bitte nochmal zum arzt und lass es abchecken.

Das sah bei mir genau so aus. Bei all meinen 7. Das ist einfach die Kruste die mit der Zeit abgeht. Sieht dann auch ganz normal aus.

CR7CR7
Fragesteller

Bei meinen sah das nie so aus
Und die kruste ist ja schon runter gefallen
Dass ist unter der haut so scbaut das aus find ich

Dast Tattoo wurde zu tief gestochen, die ärztliche Kontrolle ist sehr wichtig und auch vom Tattoowierer!

CR7CR7
Fragesteller

Oke danke ;)
Es wird aber langsam besser kommt mir vor?

Soulwalker  08.12.2015, 18:06

Bildet sich die erhebung zurück?

CR7CR7
Fragesteller

Ja zum teil schon!
Was kann ich dagegen machen?
Bekomm ich da eine creme?

CR7CR7
Fragesteller

Und ist ja erst letzte woche aufgetreten!

Soulwalker  08.12.2015, 18:17

Hast du die Tattoowierung nach dem Stechen nicht eingecremt? O.o

Das Eincremen der Tattoowierung ist nach dem Stechen enorm wichtig das die verletzung durchs stechen Schneller verschwindet. Der Juckreits bei einer Tattoowierung ist normal.

Wichtig bei einer Creme ist das sie keinen PH wert hat um den Körper nicht zu schädigen. Nive Creme ist sehr gut und Preis günstig oder sonst frage mal dein Tattoowierer nach der Perfekten Creme

CR7CR7
Fragesteller

Ich habe das tattoo schon eingecremt
Ich meinte ob ich gegen die erhöhung oder ausschlag was das ist eine creme bekomme vom arzt?
Oder bildet sich das nach paar wochen wieder zurück

Soulwalker  08.12.2015, 18:53

Müstest du den Arzt fragen aber ich denke weniger krazes einfach nicht ab sonst nimmt das tattoo schäden also die übertriebene erhebung kommt einfach davon das es zu tief gestochen wurde aber ich denke es sollte mit der zeit sich ein wenig zurück bilden es könnte natürlich sein das sich dadurch das Tattoo verzieht dann müsstest du es nachstechen lassen

CR7CR7
Fragesteller

Okey das ist weniger das problem
Aber gesundheitlich ist da eh keine gefahr
Dsss war meine angst?

Soulwalker  08.12.2015, 19:05

ist kein Gesundheitliches problem 😄😸😄

Hi ich habe das gleiche Problem. Nein Tatoo ist CA 8 Jahre alt und 1 bis 2 mal im Jahr bekomme ich solche Aufschläge auf das Gebilde.nein tatoo würde zu tief gestochen und wahrscheinlich minderwertige Farbe benutzt. Bei mir ist es so wie auf den Bildern nur ich habe noch weisse Stellen drin wo sich die Oberhaut löst. Dazert so 1 bis 2 monate dann ist es wieder normal. Im Moment hab ich es wieder. Und es juckt auch wenn ich darüber kratze.hatte auch schon einen hautarzttermin. Der hat nur gemeint warum ich mich überhaupt tätowieren lassen. Bin aufgestanden und gegangen.

Den tattoowierer bitte beim nächsten mal vermeiden. Sieht fürchterlich aus