Hautausschlag oder pickel?

Nur kurz vorm haaransatz  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

3 Antworten

Wenn man dir eine Ferndiagnose geben könnte, dann bräuchtest du nicht mehr zum Hautarzt gehen.

Du kannst bei deinem Hautarzt mal anrufen, ob du vielleicht gleich Anfang nächstes Jahr einen Termin bekommst oder ob sie dich benachrichtgen, falls ein Termin frei wird, weil jemand absagt.

Notfalls kannst du auch mal deinen Hausarzt fragen.

Es könnte beides sein. aber das stellt dir dein Hautarzt fest.

Warte ab, was der Hautarzt sagt. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.