Hautausschlag /Akne?

4 Antworten

sieht mir nach akne aus

Kann sein....

Bitte geh damit zum Dermatologen und lass die Finger weg.

Falsch behandelt gibt das Narben-Krater.

Bei dem Hautbild lässt der sich auch keine lange Wartezeit auf Termine.

Also wenn es weh tut kann es schonmal kein Akne sein . Ich hab ne freundin , die Akne hat und sie hat keinerlei schmerzen . Ich glaub , dass das ein Hautausschlag ist. Vielleicht solltest du damit zum artzt gehen , wenn ews sich verschlimmert .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Milliberry01
Fragesteller

Ich kenne ein paar die haben Akne und die sagen sie haben immer starke Schmerzen

Lululovesyouxo  16.11.2018, 21:19
@Milliberry01

Ka . Aber da es jetzt so plötzlich gekommen ist würde ich mal raten das es kein akne ist

Milliberry01
Fragesteller
@Lululovesyouxo

Dieser „Ausschlag“ kam vor paar Tagen so heftig, jedoch leide ich schon länger daran aber er war noch nie so heftig wie dieses mal

Würde auf Akne schließen, oder aber dein Bett wurde von Bettwanzen befallen.

Milliberry01
Fragesteller

früher kam er immer wieder , nur seit länger bleibt es und geht nicht mehr weg

LueyHewis  16.11.2018, 21:15
@Milliberry01

Am besten einen Besuch bei einem Hautarzt machen, würde ich als beste Variante für die schnellste Art von Hilfe in Betracht ziehen.