Hautausschlag am Fuß?

9 Antworten

Es kann durchaus sein dass es mit den Schuhen zusammenhängt da Du ja selber schreibst dass es am Abend schlimmer ist als am Morgen. Und Du wirst sicherlich nicht mit Schuhen schlafen (es soll ja welche geben die schlafen nachts mit Schuhen und wundern sich wieso sie solche Kopfschmerzen haben und die Jacke noch anhaben).

In den Schuhen sind viele Giftstoffe besonders in Lederschuhen. Leder wird meist mit Chrom gegerbt und die Chromsalze sind krebserregend. Auch in Socken lauern viele Giftstoffe wie auch in anderen Textilien besonders die man im kik clever einkaufen kann.

Mache nächstes Wochenende mal den Versuch und bleibe die ganze Zeit barfuß bestimmt verschwindet das oder lässt wenigstens stark nach.

Gute Besserung!
Tobi

Das sieht ja fast aus wie bei der Hand-Mund-Fuß-Krankheit. Aber dafür müsstest du Grippesymptome gehabt haben....

Geh auf jeden Fall mindestens zum Hausarzt. Gib akuten, schmerzenden Ausschlag an, vielleicht beschleunigen sie den Termin dann.

Gute Besserung!

Kessy

LolaMarie92
Fragesteller

Ja mache morgen sofort einen Termin danke :)

Es sieht so aus, wie mein Antibiotikaekzem.

Die Frage ist also, was genau sich in der letzten Zeit bei dir geändert hat. Hast du irgendwelche Medikamente genommen oder weggelassen? Das kann auch bereits 1-2 Wochen zurückliegen. Hast du neue Schuhe? neue Socken? Neues Waschmittel?

Du solltest damit schon zum Hautarzt, wenigstens zum Hausarzt. vermutlich wirst du eine Kortisonsalbe bekommen.

LolaMarie92
Fragesteller

Ich habe nur eine Creme benutzt.. Eine neue

LolaMarie92
Fragesteller

Rosen auf jeden Fall ansonsten ist die nicht anders als andere

Rendric  12.03.2019, 20:50
@LolaMarie92

Möglicherweise dann eine Allergie. Stelle es dem Hautarzt vor.

LolaMarie92
Fragesteller
@Rendric

Danke werde ich gleich morgen machen :)

Hey,

selbst wenn es etwas harmloses ist, würde ich dir definitiv raten, einen Arzt aufzusuchen. Dieser wird dir sicherlich auch eine entsprechende Salbe empfehlen bzw. verschreiben können.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Hallo..auch wenn du meinst das es nicht nötig zum Arzt zu gehen..empfehle ich dennoch es zu tun Morgen.Kann sein das du auf was allergisch reagierst..oder es ist was anderes.Bitte abklären lassen.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥