Gelber verhornter Zehennagel?

Zehen - (Gesundheit, Füße, Pilze)

4 Antworten

Ob es sich hier um einen Pilz handelt, kann nur der Hautarzt feststellen, indem er eine Probe vom Nagel entnimmt und diese im Labor untersuchen lässt.

Hey, ich habe jetzt persönlich keine Ahnung. Sieht aber nach einem bakteriellen Befall aus. Ich würde dir raten beim Arzt nachzufragen.

Sieht nach Pilz aus, aber wir sind hier alle keine Ärzte und können somit keine verbindliche Auskunft geben, deshalb solltest du einen Termin beim Arzt ausmachen....

Für derartige Probleme gibt es Hautärzte.