Hautausschlag an Schienbeinen und Waden?

Beine  - (Gesundheit, Medizin, Haut) Bein1 - (Gesundheit, Medizin, Haut)

3 Antworten

Hast du denn deine Beine vor kurzem rasiert? -Wenn ja, dann kann das daran liegen.

Versuch es mal einzuschmieren mit einer Bodycream, Sheabutter oder Kokosöl, hat bei mir immer funktioniert.

Bei  mir liegt es allerdings an dem Kalk-Wasser. Versuch dir vielleicht Duschköpfe zu holen, welche den Kalk herausfiltern.

Hoffe ich konnte dir helfen. =)

Entweder es ist von einer Rasur, aber nachdem es seit gestern juckt, könnte es auch eine Sonnenallergie sein. Auf dem Foto liegst du ja mit den Beinen in der Sonne.

Es kann aber auch sein, dass du frisch enthaart hast, dann dich in die Sonne gelegt, es somit auch zu einer Hautreaktion kommen kann.

Probiere mal Fenistil Gel aufzutragen, sollte den Juckreiz lindern.

hast du die beine frisch rasiert oder epiliert und warst dann in der sonne und evtl. sogar im schwimmbad oder meer warst? Dann kann die haut schon mal empfindlich reagieren...