Extrem schnell größer werdender Ausschlag Im Schritt?

Linker Schritt - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Ausschlag) Rechter Schritt  - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Ausschlag)

3 Antworten

Das kannst du knicken. Du musst zum Hautarzt!

Das sieht sehr nach einer allergischen Reaktion aus. Überleg mal selber, ob du heute eine neu gekaufte Unterhose anhattest. Hast du vielleicht ein neues Waschmittel ausprobiert? Ein neues Duschgel? Das Ausbreiten ist zu vermeiden, indem du am Montag sofort ein Hautarzt aufsuchst. Mit ein paar Tagen cremen ist alles wieder weg.

Uff. Ja, ich nutze ein neues Duschgel 😅

Das könnte womöglich etwas allergisches sein.

...Wenn das schnell größer wird, müssen Sie erst recht zeitig zum Arzt damit - sonst wird auch die Behandlung langwieriger.

Montags gleich versuchen, einen baldigen Termin auszumachen - oder womöglich gleich hingehen.

...Das neue Duschgel bitte vorerst nicht mehr verwenden!

Bitte geh damit zum Arzt. Das sieht gar nicht gut aus.