Ausschlag in der Ellenbeuge?

3 Antworten

Ich bin kein Hautarzt, habe aber selber festgestellt das manchmal so eine Reaktion auf den eigenen Schweiß kommen kann. Das hat dann mit der Ernährung zu tun und mit zu wenig Flüssigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katzematze1234
Fragesteller

Danke für die Antwort

Weißt du vielleicht was genau an der Ernährung ausschlaggebend ist?

Moewe4  03.05.2020, 19:33
@Katzematze1234

Nein das weiß ich nicht mehr, das ist schon sehr lange her.

Hi,

Theoretisch könnte das eine leichte "Nesselsucht" sein.

Liebe Grüße

Maedchenfragen3  03.05.2020, 11:55

Ja denke ich auch! Habe manchmal Nesselsucht auf dem Handrücken und das sieht genauso aus! Wurde vom Arzt bestätigt das dies Nesselsucht ist.

Könnte irgendeine Allergie sein. Das kann Dir ein Arzt eher beantworten.