Ausschlag/Pickel an beiden Unterarmen...? Jetzt auch mit Photo :-)?

10 Antworten

Das kann viele Ursachen haben... eine knotenflechte, Krätze, allergische Reaktion, hitze Pickel... Klärung und Linderung bringt nur (!) ein Arztbesuch

Hitzepickel, Sonnenallergie, Eichenprozessionsspinner, ... Wir sind leider keine Ärzte. Geh zum Hautarzt!

Geh einfach mal in die Apotheke und frag da nach, ist wahrscheinlich der Hitze geschuldet.

Damit solltest du aber zum Arzt gehen. Es könnte auch an starker Sonneneinstrahlung liegen.

Könnten Hitzepickel. Soll bei der Wärme vorkommen.