Ist das Hautkrebs (Bauchnabel)?

Bauchnabel Krebs?  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Insekten) Bauchnabel Krebs? - (Gesundheit und Medizin, Haut, Insekten) Bauchnabel Krebs? - (Gesundheit und Medizin, Haut, Insekten)

5 Antworten

Hallo! Es sollte keiner wagen aus der Ferne Krebs zu diagnostizieren

Wenn das Bild nicht manipuliert wurde gehe umgehend damit zum Arzt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das sieht für mich auf jeden Fall seltsam aus und sollte meiner Ansicht nach untersucht werden. Daher empfehle ich auf jeden fall den Gang zum Arzt. Was es ist ist für mich aufgrund der Bilder nicht zu beurteilen.

Wir sind keine Ärzte und können hier keine Diagnosen stellen. Es sieht nach allem.und nichts aus. Gehe am besten am Montag zu deinem Arzt und lasse das abklären.

Wieso gehst du nicht zum Arzt und lässt es abchecken?

So, die Ärzte sind aus dem Wochenende zurück. Was ist es nun? Oder hatte ich recht und der Nachwuchs ist da?