Heller Hautkrebs oder Malignes Melanom?

12 Antworten

Da ist erst einmal maximal eine gerötete Hautstelle zu sehen.

Genaueres kann Dir schon Dein Hausarzt sagen. Sollte dieser sich nicht schlüssig sein, so wird er Dich an einen Dermatologen verweisen.

Ach das Bild meinst, dass ist kein Hautkrebs weder weiß noch schwarz.Sieht aus wie eine Art Flechte oder nur eine Hautirritation vom Haare schneiden oder wegen einem Shampoo. Vielleicht verträgst du ja ein Shampoo nicht.

hhjung2801
Fragesteller

War beim Hautarzt alöerdings aös Hypo. Danke ich auch anderen Meinungen daher Danke kennst dich aus mit so was

OpiPaschulke  11.09.2018, 19:30
@hhjung2801

:-) Hab nur recherchiert.

Hallo

selbst einem dermatologen wird es schwer fallen aufgrund eines Bildes eine Aussage zu treffen.

Am besten gehst du zum Arzt und läßt das checken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hhjung2801
Fragesteller

Danke das ist klar aber der erste Eindruck?

hhjung2801
Fragesteller
@Dickerchen123

Hey danke nochmal. Es ist ein Ekzem war beim Hautarzt, bin halt Hypchondrisch veranlagt ;-)

Dickerchen123  10.09.2018, 19:44
@hhjung2801

auch dafür gibt es Ärzte :) Gute Besserung

Sieht eher nach einer Reizung aus.

Sehr kurz geschniten,der Schneidaufsatz oder die eng geführte Schere hat die Kopfhaut berührt.

Wasch mal die Haare mit Kamillentee.

Gereizte Haut, kenne ich auch bei mir kommt manchmal nach warmen duschen.