Harmloses Pigmentmal oder Verdacht auf malignes Melanom?

maligne Melanom? - (Gesundheit, Hautpflege)

8 Antworten

Wenn das größer als 5 Millimeter im Durchmesser ist,sieht es so aus, als ob es nicht harmlos ist.

Das kann dir hier niemand sagen, du musst zum Hautarzt! (Facharzt)

Sagen wir es so: es sieht nicht gut aus.

Da man sagt das "runde" nicht allzugroße Muttermale, meistens nicht Hautkrebse sind, könnte man sagen, es sieht für mich als Laie harmlos aus... da es hier aber kein Hautarzt gibt, der dir jetzt deine Frage beanwortet und selbst wenn es einen hier gebe, er dich bitten würde in die Praxis zu kommen, kann es dir hier leider keiner sagen...sowas muss man real von einen bewerten lassen der sich damit auskennt und nich von Laie über ein Foto

Gesundheitsexperten hin oder her.. das sehe ich als Laie, daß ich damit unbedingt zum Hautarzt gehen würde..

BenJoshua
Fragesteller

Danke Euch allen. Genau das ist mein Reden. Zumals die betreffende Person noch mehrere, auch unregelmäßige Pigmentmale hat. Hoffentlich nimmt sie sich die Antworten hier zu Herzen.