Gewächs auf der Haut - Wer kann es grob einschätzen?

Gewächs auf der Haut I - (Haut, Warzen) Gewächs auf der Haut II - (Haut, Warzen)

3 Antworten

Sieht aus wie ein weisser Hautkrebs, wenn man ihn entfernt ist alles ok. Weisser Hautkrebs geht nicht auf die Organe. Der Eingriff ist schnell gemacht und nicht problematisch.

Wenn es noch an anderen Stellen ist oder mit der zeit größer wird und dann auch noch jucken sollte, kann es eine schuppenflechte sein. Auf jeden Fall mal zum Hausarzt gehen oder mal zum hautarzt.

Sieht mir aus wie ein aufgekratzter Leberfleck oder so.