Wie bekomme ich die Warzen schmerzfrei weg?

Fußsohle - (Krankheit, Haut, Warzen)

7 Antworten

Geh einfach mal zum Hausarzt. Wenn du Glück hast verschreibt er dir ein Mittel zum draufpinseln, das die Warze nach und nach verschwinden lässt, oder er kann sie vereisen. Das ist beides nicht schlimm. Und wenn er sie doch rausschneiden muss, bekommst du ja ne Betäubungsspritze und das tut auch nur kurz weh. Ist aber auf jeden Fall besser, als wenn du wartest und das Ding immer größer wird :)

Du musst zum Hautarzt, dauert nicht lange. Er verschreibt dir entweder ein Pflaster was du jeden Tag auf die Warze tun sollst und wechseln sollst. Oder eine Art ,,Nagellack" welches du morgens und abends auf deine Warze schmierst (was ich persönlich besser finde) dann sind deine Warzen innerhalb von 3 Monaten auch schon weg, ist eine lange Prozedur, das weiß ich aber es lohnt sich :)

Liebe Grüße

Geh lieber zuerst zum Hautarzt ich hatte damals auch Warzen aber in meinem Gesicht sie tuen das entfernen jetzt habe ich nicht mehr oder kaufe von Apotheke sie haben gegen Hühnerauge Pflaster das was du hast ist Hühnerauge.

Am schnellsten kann das ein Arzt entfernen.

Es gibt auch Mittel in der Apotheke die man immer wieder auftragen muss. Nach einiger Zeit löst sich die Warze dann aus der Haut. Dauert aber ewig und man muss ziemlich konsequent damit sein.