Was ist das, eine Warze oder ein Hühnerauge?

4 Antworten

Es können auch Hühneraugen sein. Die sehen nicht immer so aus, wie sie typischerweise beschrieben werden. Vielleicht hilft dir aber am Besten eine Fußpflegerin. Die haben sehr viel Erfahrung mit Füßen und kennen sich fast besser als Ärzte mit diesen Sachen aus.

Wahrscheinlich wird es sich dabei um eine Warze handeln. Was genau es ist, kann nur ein Hautarzt sagen. Am besten machst du einen Termin und gehst mal hin. Dort bekommst du sicher auch ein Mittel verschrieben, was wirklich hilft und die Warze entfernt. Wenn man alleine herumdoktort, bringt das nämlich meistens nichts.

Mit WarzEx hab ich keine Erfahrung, aber mit Dornwarzen an sich schon. Ich hatte welche an Händen und Füßen. Ich würde dir empfehlen mal den Hautarzt aufzusuchen. Als ich beim Hautarzt war wurde mir eine Tinktur gegen Warzen empfohlen die sehr geholfen hat. Und ich würde vom Vereisen von Warzen abraten, weil es ziemlich schmerzhaft ist und dennoch wenig Resultate zeigt. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen. :)

Dornwarze - (Haut, Füße, Orthopäde)

Ich glaube das nennt man dornwarze oder so