Lackierte Fingernägel im Krankenhaus?

4 Antworten

Warum sollte das verboten sein? - Habe jetzt auch eher wenig bis keine Krankenhauserfahrung und mit dem Lackieren der Fingernägel sowieso keine :-D

Wüsste jetzt auch nicht, was lackierte Fingernägel während einer OP verhindern könnten.. Sonst frag doch mal deinen behandelnen Arzt bzw. eine Schwester..

Ja bestimmt :D. Im Op hat ich auch lackierte ...Hab erst im Nachhinein gelesen das Nagellack im Op verboten ist ^^ es ist aber auch niemanden aufgefallen...(vielleicht lag es sc daran das es Klarlack war xD) Ich würde einfach lackieren :).

Nein wenn du kein Einzelzimmer und ne Sondergenehmigung hast nicht .. Wozu überhaupt?:D

toniemmi
Fragesteller

Echt jetzt?

Keine Ahnung, ich lackier mir gerne die Nägel, es sieht schön aus, und man kann sich die zeit gut vertreiben :)

Moepsle  03.01.2015, 13:38
@toniemmi

Okayy also ich denke wenn du rauskannst vor die Tür kannst dus da machen :)

Wenns deine Mitbewohner nicht stört warum net?:D man kann ja danach ein Fenster aufmachen