Nagelbettentzündung OP , wie lange bleibt man im Krankenhaus?

3 Antworten

Sowas bespricht man doch mit einem Arzt. Hast Du schon einen Termin? Bade mal Deinen Finger in warmen Wasser  mit Grüner Seife (3x täglich) Vielleicht bekommst Du es so weg, ohne OP.

Mein Arzt meinte ich soll damit nichts machen ,keine Salbe GARNICHTS

@LeonieBrs

Ist klar, dass er verdienen will. Musst Du selber wissen, ist nur ein Tipp von mir gewesen.

Trotzdem danke :)

Also ich glaube nicht das ein Arzt aus gründen des Geldes eine OP macht. Das wird schon richtig sein. Guten Besserung 😊

Ich kenne solche OPs nur von eingewachsenen Nägeln aus denen eine nagelbettentzündung resultiert. Normalerweise wird dafür nur eine örtliche Betäubung gegeben und das überschüssige Gewebe entfernt. (Du hast dann eine ganz normale Wundverletzung, die dann abheilen muss.)

Ob und in wie weit du danach im Krankenhaus verbleiben musst oder krank geschrieben wirst, solltest du mit deinem Arzt abklären.

normalerweise wird das ambulant gemacht - d.h., Du kannst anschließend mit Verband nachhause gehen.

Genau weiß ich es nicht, aber ich gehe davon aus das du wieder nach Hause gehen kannst