Nimmt man du eine Mandel OP ab?

3 Antworten

Natürlich nimmt man ab wenn die Nahrungsaufnahme beeinträchtigt ist (wieviel ist unterschiedlich) das nimmt man im normalfall danach auch wider zu

Das wirkt Wunder! Bei meiner bin ich danach Magersüchtig geworden, weil das Schlucken so weh getan hat!

jetzt echt ?

wie viel hast du denn abgenomme

@HayvanHabibi

27 Kilo. Danach wurde ich per Sonde zwangsernährt.

oh mein gott D: Ähm.. Bist du Julien Bam - Fan?

@JustusBumms

Glaub wegen dein Benutzername :) hey, aber ich bin Julien bam fan 😂

laber nicht so viel man

als ob man 27 kilo abnimmt

Es ist bei jedem unterschiedlich.

Ich habe durch meine Mandeloperation einige Kilos verloren. Mein Hals hat so wehgetan, dass ich gar nicht das Bedürfnis hatte, etwas zu essen. Wieviel ich verloren habe, weiß ich nicht mehr, da es schon länger her ist.

danke für die Antwort und schätzen kannst du auch nicht also wie viek du verloren hast ?

Ich war damals ca. 1 Woche im Krankenhaus, es werden vermutlich 3-5 Kilo gewesen sein.

okey danke