wie lange dauert es um ein termin für eine mandel OP zu bekommen?

5 Antworten

Geh mit der Überweisung ins Krankenhaus und frage sie ob das in den Ferien möglich ist. Eine Mandel Op dauert jetzt auch nicht so lange, da kriegen sie das bestimmt hin dich gleich am Anfang der Ferien zu operieren.

Das kommt auf das Krankenhaus an oder auf den Arzt, es gibt sicherlich welche, bei denen bekommst du einen Termin. Meist (zumindest bei mir und Bekannten) bekommt man bei einer Madel OP schnell einen Twrmin

jeennnnny
Fragesteller

was heißt genau schnell ?

Wir können dir nicht sagen, wie die Terminplanung im Krankenhaus deiner Nähe ist. Ruf einfach an und frag nach, alles andere ist Spekulation.

Darüber hinaus sind die Osterferien in den Bundesländen nicht alle gleichzeitig...

Nombeko  01.04.2014, 21:40

Dem ist nichts hinzuzufügen!!! Anrufen und nachfragen! Meist kann man dann im Gespräch auch noch etwas über den Termin "handeln".

Den Termin und Wartezeit kann dir nur das Krankenhaus nennen.

Ich schätze nicht mehr als 3 Wochen oder 1 Monat.